Jetzt bist du dran Shadow
- Shadowdancer
- Gildenleitung

Naja, ihr müsst mal lesen was der Vogel im Realmforum für Räuberpistolen über Chronicle erzählt - da ist ja echt alles aus den Fingern gesaugt.
-
Juwanus
- inaktiver Nutzer

Re: Jetzt bist du dran Shadow
Link doch mal das würd mich jetzt interessieren 
- Shadowdancer
- Gildenleitung

Ich zitiere nur mal aus seiner Bewerbung bei Amicitiâ:
Die Realität entspricht dem farblich markierten Text.Chronicle:
Mit Abstand die schlimmste Gilde des Realms! Man sagte mir zu, man wollte mich gildenintern aufbauen, ich dürfte mit bei PdK25 Equip farmen, so dass ich in den Mainraid komme. Die Realität sah anders aus: Gildenmitglieder, die nicht fest im Mainraid sind, dürfen - selbst wenn sie bei Raids mitwirken - keine DKPs aufbauen, nicht auf Equip würfeln (das wird eher noch entzaubert, da es ja immerhin 60g im AH sind) und allgemein haben sie (O-Tonlächeln "Eh die Klappe zu halten". Hinzu kam, dass manche Spieler zu arrogant waren, um sich mal für eine Daily Hero eine Random-Gruppe zu suchen. "Sollen wir uns einen Random mitnehmen?" - "Nee, dann verzichte ich lieber auf die 2 Marken. BB...". Nahmen sie dennoch einen Random mit, musste der mindestens T9 equipped sein, weil sonst hat er ja keinen Skill - ja, klar! Der Witz an der Sache war, dass Chronicle teilweise nicht mal Lord Jaraxxus bei PdK25 schafft. Sie profitieren von ihrem Equip, doch was Gemeindschaft, Freundlichkeit und purer Skill bedeutet, das wusste bei Chronicle nur ein kleiner Kreis.
Als Shadowdancer, der Gildenleiter, verkündete, dass der Montagsraid wegen Unfähigkeit der Mitglieder (Es gab teilweise 10 Wipes, bis der erste Boss auf dem Boden lag und man wollte nicht soviel RepKosten zahlen) abgesagt wurde und das genau der Raid war, für den ich eingeteilt wurde, habe ich mich bei Shadowdancer beschwert. Was zurückkam war erst arrogantes und unverschämtes Geschwätz, was dann in Beleidigungen von ihm endete. Am Ende meinte ich nur noch "Weißte was? Lösen wir das Problem doch ganz einfach...", verließ die Gilde und stellte Shadowdancer auf ignore. Seitdem verbreitet er und Chronicle das Gerücht, ich wäre wegen schlechtem Verhalten geflogen, für das Forum gesperrt und auf die schwarze Liste Chronicles gesetzt worden. Das steht auch heute noch so intern im Chronicle Forum, was nun mal Käse ist. Ich trauere daher dieser Gilde wirklich nicht nach!
- Haffax
- Kriegstrommler

Der Typ ist doch echt die totale Eierfeile -.- 
I pulse ov existence
The law ov nature undenied
I hold the torch ov Heraclites
So I can shake the earth and move the suns
The law ov nature undenied
I hold the torch ov Heraclites
So I can shake the earth and move the suns
- Vrimali
- Blacklist

Shadow ich wollte dich nur aus dem Urlaub gruessen.
Ich lag heute hier in der Sonne und dachte daran wie schoen mein Leben ist.
Dann dachte ich daran, dass du dir dass als 28jaehriger Auszubildender nicht leisten kannst.
Ich habe mich so gut gefuehlt danach.
Jetzt fragst du dich warum ich dir immer noch schreibe und dich hier beleidige.
Die Loesung ist ganz einfach-
Hoere endlich auf hinter meinem Ruecken ueber mich zu laestern. Ich habe dich monatelang ignoriert, aber statt dass du Ruhe gibst machst du immer weiter und mir schicken sogar Leute Mails, waehrend ich hier im Urlaub bin. Mal ehrlich, was soll der Mist ? Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als im TS ueber mich zu reden? Deine Ausbildung zu beenden waere ein Anfang.
Mit Gruess,
Vrimali
Dann dachte ich daran, dass du dir dass als 28jaehriger Auszubildender nicht leisten kannst.
Hoere endlich auf hinter meinem Ruecken ueber mich zu laestern. Ich habe dich monatelang ignoriert, aber statt dass du Ruhe gibst machst du immer weiter und mir schicken sogar Leute Mails, waehrend ich hier im Urlaub bin. Mal ehrlich, was soll der Mist ? Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als im TS ueber mich zu reden? Deine Ausbildung zu beenden waere ein Anfang.
Mit Gruess,
Vrimali
- Leanah
- Stolperfalle

Don't feed the troll.
Nah.. vielleicht doch. Ist es nicht ein wenig armselig im Urlaub hier rumnerven zu müssen? Muss ja ein toller Urlaub sein.
Nah.. vielleicht doch. Ist es nicht ein wenig armselig im Urlaub hier rumnerven zu müssen? Muss ja ein toller Urlaub sein.
In the end, it's not going to matter how many breaths you took, but how many moments took your breath away.
- Shadowdancer
- Gildenleitung

Ich wusste gar nicht, dass ich noch in der Ausbildung bin oder Leuten E-Mails schreibe wegen dir... Eigentlich habe ich bisher rein gar nichts gemacht, außer mir deinen Dünnschiss hier durchzulesen, denn du bist mir absolut egal. Ich glaube du bekommst echt zu wenig Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Luna Shadowdancer
Liebe Grüße
Luna Shadowdancer
-
Illuminatia
- inaktiver Nutzer

Du hast es dank deiner extremen Dummheit nicht mal verdient, dass ich mich über dich lustig mache!Oeffne endlich den Account hat geschrieben:Shadow ich wollte dich nur aus dem Urlaub gruessen.
Hoere endlich auf hinter meinem Ruecken ueber mich zu laestern. Ich habe dich monatelang ignoriert, aber statt dass du Ruhe gibst machst du immer weiter und mir schicken sogar Leute Mails, waehrend ich hier im Urlaub bin. Mal ehrlich, was soll der Mist ? Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als im TS ueber mich zu reden? Deine Ausbildung zu beenden waere ein Anfang.![]()
Mit Gruess,
Vrimali
- Janelle
- inaktiver Nutzer

Shadowdancer hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass ich noch in der Ausbildung bin oder Leuten E-Mails schreibe wegen dir... Eigentlich habe ich bisher rein gar nichts gemacht, außer mir deinen Dünnschiss hier durchzulesen, denn du bist mir absolut egal. Ich glaube du bekommst echt zu wenig Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Luna Shadowdancer
Ausbildung? Ich dachte wir wären alle arbeitslose HartzIV Empfänger, verdammt!
Ähm, Moment, ähhhm, ah ja, Nein! (Dieser Satz dient nur dazu "bestimmten" Leuten die Ironie, die im ersten Satz vorkommt, zu erklären. Anm. d. Verf.)
Die süßeste Versuchung seit es einen Eisblock gibt- Janelle 80er Frostmagierin

What I can chill....I can kill

What I can chill....I can kill
- Joellina
- inaktiver Nutzer

Jetzt mal wieder zu den "wichtigen" Themen:
Hey Janne, wie gehts dir? Wann bist du wieder inner Stadt?
LG Joe
Hey Janne, wie gehts dir? Wann bist du wieder inner Stadt?
LG Joe