argent Dawn (en)eu beste rp server.

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Antworten
Macburns
Kriegstrommler
Kriegstrommler

argent Dawn (en)eu beste rp server.

Beitrag von Macburns »

so wer hat intresse am argent dawn einen dk clan zu erstellen um denn am rp teilzunahmen,der server ist englisch sprachig,sind viele holländer und rest europäer unterwegs weil es rein am rolen play geht die events dort sind krass.hab ueberlegt das wir einfach einen german channel auf machen und denn auch das am server forum und schau wie viel feedback es gibt.wer intresse hat einfach hier was drann heften und schauen wir mal was draus werd.es ist am allen rp server gleich mann musst /2 channel ignorieren und rumschnuffeln bis mann private rp channels findet ich schnupper schon im veschiedene forums zu zeit.ping ist genau so wie hier hab da voll aufgedreht und keinen unterschied bemerkt^^.ganze stadt viertel werden benutz fur events,fur bestimmte rezepte kostest mehr als der aktuellen rezepte.
Tupfel
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Re: argent Dawn (en)eu beste rp server.

Beitrag von Tupfel »

Also mein Englisch ist eigentlich ganz anständig, aber für RP reicht das leider nicht, da fehlen einfach gewisse Kenntnisse, grade Sprichwörter etc, und sowas lernt man nur selten in der Schule.
*beginnt zu singen* Ich bin ein kleines Schnuggiputz!
Macburns
Kriegstrommler
Kriegstrommler

Beitrag von Macburns »

ich bin denn ueber setzer da,. kann ja bilingual agieren wenn wir als mystisches dk clan immer zusammen unterwegs sind, kann ich immer tranzen und mit der zeit kann ich die spruche erklären aber der server ist rp genial und lohnnt einen ausflug.dort gibt es guilden mit nur menschen oder nur gnoms die marschiern voll militärisch echt krass und alle haben gleich uniform an so ein parade ist echt cool.
Tempera
Gildenrat A.D.
Gildenrat A.D.

Beitrag von Tempera »

Tupfel, gerade dann solltest du auch dort mal anfangen. Du lernst Redewendungen am besten wenn du direkt an der Quelle bist - im Ausland oder direkt mit native-speaker, wie in diesem Fall.
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Bild
Antworten