Elune sei mit Euch, Kinder der Sterne!
Möge die Göttin Euch schützen, Streiter der Allianz!
Ich lade hiermit alle Nachtelfen zu einer Prozession zu Ehren unserer Göttin Elune ein. Die Schwesternschaft möchte Elunes Botschaft an all jene Kaldorei vermitteln, die Hoffnung und Trost suchen in diesen schwierigen Zeiten, sowie manch verlorene Seele auf den rechten Pfad zurückführen.
Die Lobpreisung ist ebenso für alle anderen Völker und Mitglieder der Allianz zugänglich, die einen Einblick in unseren Glauben und unsere Kultur erhalten möchten. Über reichliches Erscheinen wären wir sehr erfreut, sofern Respekt und Anstand gewahrt werden können.
Stattfinden soll die Prozession am sechsten Tage des nächsten Mondes. Sie wird am Mondbrunnen von Dolanaar kurz vor Einbruch der Dunkelheit beginnen und mit einer Andacht im Mondtempel in Darnassus enden.
Möge Elune Euch bis dahin sichere Wege gewähren!
Elune adore
Saviya Traumfeder
Kommandantin der Tempelwache, Priesterin der Schwesternschaft
----------------------------------------------------------
Ooc:
Grüß euch, Rollenspieler. Wir wollen mit dieser Prozession wieder für etwas mehr Aktivität in Sachen Rollenspiel sorgen. Ich hoffe, einige mit diesem kleinen Event anzusprechen und ihr Interesse zu wecken und viele von Euch dort zu sehen.
Termin: Donnerstag 6. August, 20.30 Uhr
Prozession zu Ehren Elunes
- Shadowdancer
- Gildenleitung

Ich grüße Euch werte Schwester,
vielen Dank für Eure Einladung, ich werde sie in unserem Regiment verbreiten. Leider ziehen viele von uns an diesem Tage in die Schlacht, um größeres Unheil von den lebenden Völkern abzuwenden. Ich hoffe es werden dennoch genug erscheinen, um an diesem Tag zu zeigen, dass auch unser Regiment Euer Vorhaben unterstützt.
Liebe Grüße
Luna Shadowdancer
Regimentsleiterin Chronicle
vielen Dank für Eure Einladung, ich werde sie in unserem Regiment verbreiten. Leider ziehen viele von uns an diesem Tage in die Schlacht, um größeres Unheil von den lebenden Völkern abzuwenden. Ich hoffe es werden dennoch genug erscheinen, um an diesem Tag zu zeigen, dass auch unser Regiment Euer Vorhaben unterstützt.
Liebe Grüße
Luna Shadowdancer
Regimentsleiterin Chronicle