Eine ganz normale Kriegerwoche

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Antworten
Dalarus
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Eine ganz normale Kriegerwoche

Beitrag von Dalarus »

Montag:

Mein Schädel brummt, habe letzte Nacht beschissenen Wein gesoffen und noch beschissener geschlafen. Besoffene Zwerge die unter nem Fenster singen sind schlimm, aber besoffene Nachtelfen die Gedichte aufsagen, die hat die Legion geschickt!
An meiner Rüstung ist noch Blut, kann nicht meines sein, ist einfach zu viel und ich lebe ja noch. Ein kurzer Blick aus dem Fenster und auf den Strassenkehrer sagt mir wessen es ist. Gut, keine Gedichte diese Nacht, und schon den Tag mit ner guten Tat begangen.

Ich mache meine Rüstung sauber, und überprüfe meine Waffen. Ein paar Gurte sind locker, aber für die nächsten Stunden werden sie halten. Stehen eh nur ein paar Übungskämpfe mit den Pussys an. Nichts Weltbewegendes. Heute Abend dann erfreuen ihre gehetzten Schreie nach ihren Mamas mein Herz. Und da soll mal einer behaupten, das Licht liebt nur Paladine. Kann mich nicht beklagen, ab und an schenkt es mir nen Quikie.

Nach nem halben Schwein zum Frühstück schnapp ich mir meinen Waffengurt und meine Uniform, Zeit für die Krabbelgruppe.
Die Wachen auf den Strassen grüssen mich mit zusammenschlagenden Hacken, gott wie ich es liebe. Täuscht gut drüber hinweg was für arme Schweine das eigentlich sind, Zinnsoldaten, ich frage mich, wo sie nachlesen konnten, WELCHES Ende des Schwertes Aua macht.
Reginald kommt vorbei und wir grüssen uns knapp. Toller Mann, hat Schneid, keine Ahnung wie oft heute schon, aber sicher nicht das erste Mal, dass er sich von der alten Lederhaut Ony aufs Maul haun lässt. Nehme mir vor, mal neue Schuhe aus Drachenleder zu probieren, denke Richi mag sowas auch.

Nach ner halben Stunde Fussweg komme ich auf dem Truppenplatz an. Vivere Militare Est...Leben heisst kämpfen. Die kleinen Mädchen die ich gleich begrüsse wissen nichteinmal wie man das schreibt. Das heisst nicht, dass sie nicht kämpfen können, sie können nur nicht lesen und schreiben. Wen wundert es? Beim Licht die kriegen so hart auf die Fresse, ich bin froh, dass sie zusammenhängende Sätze formulieren können!
Aber wen interessiert das? Die Kommunikation eines echten Kriegers beschränkt sich eh auf : "ARRRRHHHHHHHHHHH!" "Verdammt, soviel Blut steckt da drinne?" und ab und an "Stirb endlich Du verdammter *****!"

Und da stehen sie in Reih und Glied, so wie ich es mag. Orsox, Zwerg, verdammt harter Brocken, ein Wall aus Muskelmasse und Stahl. Mach mir ein bisschen Sorgen um den Kleinen, hat letztens bei Gruul was von "Ich spür nichts, verdammt ich spür die Schläge nicht....ich will was spüren!!!!" gejammert. Hat das magische Auge, oder stinkt zu sehr, was auch immer, der Kerl fängt sich alles ein, was irgendwie bewaffnet ist oder Zähne hat.
Bwspin, einer dieser Evolutions Murlocs. Na gut vielleicht doch Draenei, bekommt immerhin mehr aussem Maul als: "Barablblblblbllbaaaalblblaaaa" und reisst nicht wie bescheuert die Arme nach oben während er auf den Gegner zudonnert.
Legolas, ach ne, das Spitzohr hat ja ne Identitätskrise und nennt sich jetzt Zix. Soll wohl hart klingen. Nehme mir vor ihm die Unstimmigkeit zwischen Nachtelf und "hart" zu erklären. Was auch immer die ihm im Wald ins Essen getan haben, der Kerl schwingt nen verdammt tödlichen Hammer, aber scheisse man, die Plattenrüstung wirkt irgendwie fehl am Platz.
Arxon, schweigsamer Bursche,hat wohl zuviel Dreck an der Front gesehen, macht aber nen sehr guten Job. Verschwindet ab und an spurlos, muss ich ihm noch austreiben. Lange glaubt mir sowieso keine Sau mehr die Geschichten von durchgeknallten Wölfen, wenn mal wieder tote oder schwangerne Schafe gefunden werden.
Trax, noch so ein Spitzohr mit nem "x" im Namen. Scheint ne neue Mode zu sein bei den Blümchenpflückern. Sollte den Neonaugen wohl mal erklären, dass nen Feind mit dem letzten Atemzug nen "..uuuuussss" besser rausbekommt, als nen "...xxxxx..". Wenigstens hat er Modebewusstsein und träg Leder. Schnelle und präzise Tötungsmaschine, erinnert mich ein bisschen an mich als ich noch jung war. Nur das Geweine hatte ich nicht.
Tribola, ebenfalls Modebewusster Nachtelf. Hat ne steile Karriere vor sich wenn er so weitermacht. Aber vor dem steil kommt sechs Fuss ins Erdreich, in seine Hölzerne Kutsche und dann...huiii ab nach oben, Wolkenschaf werden.
The Reaper, Mensch in Leder. Bei der Frisur würde ich auch keine schwere Rüstung tragen, obwohl...vielleicht gerade desswegen. Seine Linke ist so schnell wie die Rechte und er hat nen Faible für Blut. Guggt sich das stundenlang an wenns aus seinen Gegnern tropft.
Und diesen Haufen Pussys muss ich jetzt auf das Gemetzel heute Abend vorbereiten. Aber es sind meine Pussys und ersteinmal klären wir jetzt die Frage nach ihrem Papa...

Es ist Abend, Zeit für neue Heldentaten. Grosses Besteck heute, haben einiges auffahren lassen von VME. Na gut, macht Sinn, denn es geht ins Auge. Noch so ein beschissener Ort an den sich die Zinnsoldaten nicht trauen, wobei der jedoch richtig übel sein muss, denn selbst gestandene helden der Allianz gehen nicht rein sondern schrein bei der Übergabe der Marschbefehle noch: "öhmmm ich muss weg!". Jedesmal die gleiche Kacke, dieses Reich geht vor die Hunde. Meine Jungs sind heiss und topfit. Wir sammeln uns vor den Toren der Sturmfestung. Beim Licht, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen der Geflügelverein "Goldshires Hühnerliebhaber e.V." hat hier seine alljährliche Sitzung. Greifen wohin das Auge blickt, Sicher, stolze Tiere, aber die müssen auch mal kacken und sind hundertmal grösser als ein Huhn.
Spynexes tritt vor die Truppen. Eigentlich mag ich Hexenmeister nicht, die sind nicht ganz koscha. Mit den ganzen Seelen und Opfern und Dämonen und dem Kram. Riechen auch immer merkwürdig. Schwefel oder Seife, keine Ahnung, hab weder mit dem einen noch mit dem anderen Geruch ausreichend Erfahrung.
Hält ne motivierende Rede. Sehr schön, so mit Ehre und für die Allianz und so. Alles mit bei was das Heldenherz begehrt. Orsox gähnt, Spin bohrt sich in der Nase. Ja das sind meine Jungs!
Ist eh nur für die bibbernden Röckchenträger gedacht. Wenn ich als Mann nen Kleid tragen müsste, hätte ich auch Schiss.
Und ab gehts! Wir gehen geschlossen vor, meine beiden Brecher vorneweg. Scheisse, Blutelfen und ich hatte die Hoffnung es würde anstrengend. Machen unseren Job, hart rauf, schnell rein und sauber wieder raus. Ok, sauber nicht, aber meine Güte, unser Chef wusste schon wieso unsere Uniformen Rot sein sollten.
Treffen auf Tauben, haben sie geschlachtet und nun bekommen wir doch noch Gegner. Riesige Kampfmaschinen, sehe das der Zwerg grinst, als ihm eine davon in die Fresse haut und er blutet. Wie gesagt mach mir langsam Sorgen um ihn.
Stehen nach ner Weile vor nem riesigen Haufen Blech. Höre im Hintergrund Spynexes was von Laufwegen faseln, muss mich aber konzentrieren, bei soviel Metall wird laufen nicht nötig sein. Kann mich in meiner Plattenrüstung selbst kaum bewegen, wie agil wird der Scheisser da vorne dann schon sein?

Ok revidiere meine Aussage, der Penner ist schnell! Jedenfalls seine Fäuste hämmern extrem fix zu. Ausweichen geht nicht, also schlucken wir die Kloppe und beten, dass unsere Heiler sich nicht in die Röcke gemacht haben. Verdammt zäher Brocken, überlege mir was man am besten einsetzen kann und grinse.

Aus dem Leitfaden für Krieger: Wenn Du ein grosses Stück Metall einbeulen willst umd die inneren Organe Deines Gegners zu zermatschen, nehme einen grossen Hammer!

Ok, Organe hat der sicher nicht, aber Beulen, die kanner haben. Greife grinsend zu meinem Hammer und nicke den Jungs zu: Showtime.

Die Dose liegt im Staub. Spynexes fischt noch Kram von irgendwelche armen Schweinen aus dem Vieh, die nicht so hart waren wie wir. Nettes Zeug, einiges davon passt unseren Leuten, wir nehmens mit. Nächste Station ist irgend so eine durchgeknallte Tussi. Magierin, Hexe, was auch immer sie soll sterben, also spielen wir ein bisschen Schicksal.

Auf dem Weg dorthin stürmen Massen von Blutelfen in unsere Linien. Arme Irre, wie kann man fast nackt zwischen vier Kreissägen hüpfen?
Kommen heil bei ihr an und Spynexes beginnt erneut ein Palaver. Darum mag ich meinen Job und meine Jungs. Wir haben nicht studiert und brauchen keine Anleitung zum pissen. Wir bekommen ne Richtung und in die marschieren wir, bis wir tot sind oder jemand sagt: Öhm Kumpel...iss vorbei, kannst nach Hause.

Sind mitten im Kampf, die Dame trägt auch ein Kleid also geben wir ihr es dreckig. Ab und an schickt sie jemanden von uns in die Luft, der segelt dann nach unten. Die hat echt nen Knall, wir lynchen sie und sie spielt Jahrmarktatraktion?

Verflucht, so lustig ist das nicht, hab das Bein von McShark voll gegen den Helm bekommen und Spin seinen Arm. Das gibt ne Nachtschicht für die Knochenflicker. Die Braut ruft unterdessen ein paar Kumpels zur Hilfe, aber die werden gegrillt oder platzen von innen. Sicher wieder so ein Hexerspass, die stehen auf so kranke Scheisse. Was das`? Ne Mutti, Du hast Dir jetzt nicht Heiler besorgt. Ich pfeiff Orsox an meine Seite und gebe Spin und Trax Befehl nach links zu schwenken, die Krankenschwestern schnappen wir uns. Der Vorteil an eingeschlagenen Zähnen: Der Zuschlagende hat Spass und der Geschlagende hat Probleme irgenwelche Zauber auszusprechen. "Pffäuerpfall" lockt nunmal kein Elementargeschoss hinterm Ofen vor, "FEUERBALL" hingegen schon.

Endlich, die Alte ist Geschichte. Die Truppen jubeln, auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Keine Ahnung woher er das immer weiss, aber Spynexes filzt die Tussi und holt noch mehr Kram für die Jungs und Mädels raus. spin nimmt bisschen von dem Zeug, kanner gebrauchen, der Schmied will ihm eh immer Hufeisen anstatt Rüstungen bauen.
Wir brechen an der Stelle ab und sammeln uns ein anderes Mal. Die Röckchenträger sind völlig fertig und wir brauchen ja noch ein paar Stunden um McShark zusammen zu sammeln.

Es ist Nacht, der Wein ist noch immer beschissen, aber die Gedichte sind nicht da. Wird also ein erholsamer Schlaf. Lege mich nieder und freue mich.

Stehe auf und schnall meine Waffen um.........die Worte "Und wenn mein Herz dem Walde dient, meine Lende sich nach Deinem Schosse sehnt", verdienen ne ehrliche Kritik.......
Dalarus
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Dalarus »

Dienstag

Sollte die Finger vom Wein lassen, jedenfalls vorm Schlafen. Öffne das Fenster um frische Luft zu schnappen. Der Strassenkehrer winkt mir grüssend zu und spült Blut von den Pflastersteinen. Gott, das Viertel ist auch nicht mehr sicher. Hab heute Dienstfrei und mit den Jungs steht auch nichts an. Ist auch gut so, zuviel Zeit miteinander und die Hafennutten wollen von mir Beautytips.
Nehm mir also vor einen drauf zu machen, aber erstmal Frühstück.

Halbes Schwein, und der Tag beginnt super. Will mich ein wenig in Menethil vergnügen, das letzte Mal iss schon ne Weile her. Aber mein Geldbeutel sagt: Alleine schlafen. Scheisse, diese Blutsauger von Schmiede. Und dieser kleine verkackte Gnom von der Waffenprüfung. Welcher Idiot hat sich eigentlich diese Scheisse mit der ständigen Neuausscchreibung der Waffengattung einfallen lassen?
Nehme mir vor ihn zu finden und dafür zur sorgen, dass er es nicht bis ins nächste Add On schafft.

Ich brauch Geld und zwar schnell. Jobs gibt es genug, aber fliegen mag ich heute nicht, Wein und Schwein meinen auch, iss ne gute Idee zu Fuss zu gehen. Und in irgenwelchen Monstergedärmen nach Kleingeld zu wühlen, nein das scheint auch nicht der Plan von Whyni und Schweini zu sein. Also Arena. Super Idee. Schnelle Kämpfe, schnelles Geld und man spart sich das Training.
Alleine macht es aber nicht viel Sinn und auch ohne Studium weiss ich, zwei verkloppen schneller als einer. Mach mich auf die Suche nach nem armen Schwein, das ähnlich drauf ist wie ich. Das Licht scheint mich zu lieben, finde jemanden. Shinobu, Nachtelfe, Druidin. Faselt was von Ruhm und Ehre, will ihre Kräfte in fairem Wettstreit mit anderen messen. Ich verschweige ihr den Fakt von Blut, Gedärmen, roher Gewalt und ausgerissenen Gliedmassen und nicke nur.

Vor der Arena hält mich ein Gnom von der Waffenprüfung an, er fragt mich ob ich wirklich ohne Genehmigung meinen Zweihänder nutzen möchte. Ich schau ihn an und er weiss, dass er seine familiären Angelegenheiten schnell regeln sollte. Ich kenne ein paar fiese Orks die Probleme für weniger als 50 Gold lösen. Ich bin pleite also ersteinmal ohne Genehmigung und ohne mein Schwert rein.

Die Sache ging schnell, wir wurden verprügelt, aber ich grinse denn ich habe einen guten Batzen Geld gemacht, hab auf das andere Team gewettet. Mit der Kohle lasse ich mir mein Schwert markieren und lege meine schwere Schlachtrüstung an. Nun kann der Spass beginnen.

Unsere Gegner sind von der Horde, in die Arena lassen sie jeden, wäre ja auch ziemlich doof, Einschränkungen fürs freiwillig auf die Fresse haun zu erteilen.
Ein Blutelf in einer schickn bunten Rüstung und ein Ork in einer weniger schicken Rüstung. Der Fall ist klar. Ich treibe meinem Pferd die Hacken in die Flanken und donner auf den Elf zu, kurz vor ihm springe ich aus dem Sattel und hämmere meine Faust in sein Gesicht. Er taumelt, fängt sich aber schnell, dennoch zimmert meine Klinge ihm gegen die Brust. Er weicht mir aus und setzt seinem Kumpel hinterher, welcher gerade eifrig auf meine Shinobou einprügelt. Zwei gegen eine also, ok dann ebend ohne Ehre....ich zieh dem Ork die Beine weg damit die Kleine Luft hat auf Distanz zu gehen und beginne dem Elfen eine nach der anderen einzuschenken. Er blutet schon fein und ich will die Sache beenden, da reisst er den Arm hoch und meine Arme werden taub. Kurz vor ihm verharrt meine Klinge und erzittert, als wenn ich auf Granit geschlagen hätte. Beim Licht wie ich diesen Zauber hasse! Aber ich lass dem Kleinen seinen Spass, so hab ich ja auch mehr von ihm. Ich zieh derweil dem Ork erneut die Beine weg, scheisse der Hellste scheint er nicht zu sein, rappelt sich auf und rennt weiter der Nachtelfe hinterher. Ok, ich hole aus und treibe mein Schwert tief zwischen seine Schulterblätter. Böses Sache, da wird sein Kumpel ne Menge Arbeit haben diese Wunde zu schliessen.
Was mich wieder an den Blutelfen erinnert und ich drehe mich um.
Ich lese in seinen Augen :"Oh Oh" und erfreue mich daran, während ich den Süssen in den Staub schicke.
Der Ork unterdessen wirbelt gut 4 Fuss über den Boden und schaut ziemlich dumm aus der Wäsche, während Shinobou ihn mit alllerlei bösartigen Worten beschimpft und anspuckt.
Witziger als Nachtelfen in Platte sind nur noch Nachtelfen die fluchen.
Ich schüttel grinsend den Kopf und geh auf den Ork zu, Zeit die Sache zu beenden. Er hat wieder festen Boden untern den Fü.....neeeee.....schon wieder wegezogen. Ich bücke mich schnell, dreh ihm seinen Waffenarm herum und höre das "Fump" als seine Axt in den blutigen Arenasand fällt.
Will ihn mit dem Knauf meines Schwertes auf den Schädel hauen und den Kampf beenden, doch ich brauche vier Anläufe, dann rührt er sich nicht mehr. Verdammt zähe Burschen diese Orks, oder einfach nur zu dumm um umzufallen.

Gewonnen ist gewonnen, wir teilen uns das Geld. Doch es reicht noch nicht für ne feucht fröhliche Nacht in Menethil also noch einmal rein.

Während ich so in meiner Ecke stehe und darauf warte, dass das scheiss Tor endlich aufgeht damit ich jemanden verprügeln kann, fällt mein Blick auf den Hintern der Nachtelfe. Sexy, wie sie so wippt. Ich überlege kurz ob ich nicht doch Geld sparen kann, da verwandelt sie sich in einen Bären, ok, Menethil ich komme. Sie sagt was von "huch" und ist eine Katze, alles klar, soviele geile Ärsche gibt es einfach nicht, um dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen. Ne feine Nummer schieben und "huch" steckt man in nem Bären.......nein danke.

Das Tor geht auf und ich sehe vier Gegner, ja vier. Auch wenn man allgemein meint ich könnte nicht bis drei zählen, es hat niemanden etwas anzugehen, dass ich in Sekunden bis zur dritten Nachkommastelle Kopfrechnen in alle Richtungen beherrsche. Kommt direkt nach Lesen und Schreiben.
Ich lache mich immer halb tot wenn ich die Schreiben der Hexer und Magier sehe, der ach so klugen Gelehrten.."Seit Ihr schon einmal in Ironforge gewesen?" "Seid wann mischt man Kröte mit Molch?" "Standart mässig benutze ich..." "Dämage Dealer lfg Bollwerk normal, brauch da nähmlich noch nen Questmop".
Vier, Wasserelementar, Teufelsköter und ihre Pets, Mage und Hexenmeisterin.
Ich fackel nicht lange und stürm auf den Gegner zu der mich wirklich in den Staub schicken kann, den kleinen Magier mit den grünen Haaren. Um Shinobou kann ich mich nicht kümmern, die beiden werden sie sowieso zuerst kaltmachen wollen, bei solchen Gegnern zählt nur eines: Sei schnell und prügel ihnen die Scheisse aus dem Leib BEVOR sie wissen was sie da eigentlich getroffen hat.
Ich erwische ihn voll, dreh mich um meine eigene Achse und reiss der Hexe noch den Stoff am Ärmel auf, sie beginnt zu bluten. Nicht dass das diesen Wahnsinnigen IRGENDETWAS ausmachen würde, sich zu schneiden.
Diese Freaks machen das GERN, ist ein Hobby von ihnen. Machen sie ständig. "Uhhhhhhh ja...*schleck*.....meine eigenes Blut...*sabber*.....ohhhhhh wie es fliesst......*spitze Nippel bekomm*.....ahhhhh diese Macht...*stöhn*.....
Mäuschen, Papa kommt gleich und gibt Dir jede Menge von Deinem Blut, Multipler Orgasmus quasi. Zuerst aber den echten Gegner hier erledigen bevor er das mit mir tut. Der Kleine ist inzwischen auf Abstand gekommen und zimmert mir direkt einen Frostball ins Gemächt. Scheisse iss das kalt und dieser Schmerz. Ich beginne wie auf Eiern zu laufen, bedenkt man, dass meine gerade schockgefroren wurden, ist das auch gar nicht so weit hergeholt. Er ballt die Fäuste und jagt mir nun einen Feuerball ins Gesicht, meine Rüstung heizt sich enorm auf und es beginnt nach verbranntem Fleich zu riechen. Naja, wenigstens bin ich aufgetaut. Idiot.
Sofort stürme ich auf ihn zu, ramm meine Schulter gegen seine kleine Birne und ziehe mit der Hausordnung nach. Er fliegt ein kurzes Stück, springt auf die Beine und friert nun meine Füsse ein und läuft davon.
In dieser Situation war ich schon oft, viel zu oft um nicht auch stolzer Besitzer der "Ich tau Dich in 0,00001 Sekunden auf" Allianzheizmarke 2000 zu sein.
Kurz drübergerubbelt und schon bin ich wieder bei ihm. Der Gnom schaut mich verdutzt an, dann steckt er wieder gut ein. Er versucht sich aus meiner Reichweite zu blinzeln, aber er weiss wohl nicht, dass ich der beste Freund des Lichtes bin. Denn erneut ist es bei mir und er ballert gekonnt gegen eine Säule, keine zwei Fuss neben mir.
Der Rest ist reine Formsache und lediglich ein peinigender Schmerz lässt mich von der blutigen Masse einhalten.
Meine Haut fängt an Blasen zu werfen, ich brenne von innen heraus und mein Schädel hämmert wie wahnsinnig. Die Hexe.
Shinobu ist mir wohl keine Hilfe mehr, sie rennt panisch schreiend in der Gegend herum und zieht ziemlich übel zugerichtet aus. Zu alledem beisst dieser dumme Köter ihr immer und immer wieder in die Beine. Das Genick Du Idiot, man tötet einen Gegner durch Genickbiss!
Die Hexe jagt erneut Shinobus schlimmste Albträume durch deren Kopf, und die Kleine geht in die Knie, doch irgendwie schafft sie es die Arme zu erheben und mir wohltuende Wellen der Genesung durch den Körper zu jagen, dann bricht sie zusammen.
Soweit so gut, Zeit, dass auch diese Hexe ein paar wichtige Lektionen erlernt.

1. Du kannst niemanden innere Dämonen auf den Hals hetzen, der keine mehr hat, weil die ihm tierisch auf die Eier gegangen sind und er sie alle kalt gemacht hat.

2. Zuviel eigenes Blut zu verlieren ist nicht mehr geil sondern scheisse schmerzhaft, wenngleich auch lustvoll.

3. und das ist die wohl wichtigste Lektion: Über Krieger lachen, sie für minderbemittelt halten, sich an ihrer Einfacheit zu ergötzen, sie primitiv zu schimpfen und/oder stumpfsinnig ist nur dann Folgenlos, wenn sie auf der selben Seite wie man selbst stehen. Mit Kriegern die das nicht tun sieht die Sache sehr schlecht aus. Das merkt man auch bei Abenteuern, wenn diese Berge aus Muskeln ihre Körper NICHT mehr zwischen die Monster"krieger" und den Hexern stellen, und die Monster"krieger" unbehelligt auf Letztere einschlagen....das dauert echt nicht lange und sieht nicht schön aus.

Und mal ehrlich, wie hoch ist die Überlebenschance einer Giftschlange gegen ein Kodo?
Gut ab und an beisst das Vieh an die richtige Stelle und überlebt. Kommt vor. Aber in der Regel gibt es nicht viele Giftschlangen die Kodonüsse überm Kamin haben und ihren Kindern von diesem epischen Kampf berichten können.
Umgekehrt würde es aber Kodos mit exquisitem Schuhwerk geben, wenn sie die passenden Füsse hätten.

Kommen wir wieder zu unserer Hexe. Das Knockout meiner Elf reichte um mich richtig wütend zu machen. Jetzt noch visualisieren.....Spynexes, Dragor, Hokus, Chrian, Knarz....alles klar.....der Ansturm lässt sie diese Welt für ein paar Sekunden verlassen. Ich schlage ihr den rechten Arm mit meinem nächsten Hieb fast ab, aber nur fast. gibt keine Heiler denen das die Arbeit erschwert und ich bin ja ein Netter, weiss ja dass sie das mit dem Blut mögen. Sie kommt zu sich, will weg, aber ich reisse ihr die Beine nach hinten. Sie kommt hoch, ich wirbel herum und ducke mich dabei tieft und trenne sauber beide Beine unterhalb der Knie ab. Zitternd knallt ihr Körper in den Sand. Ich gehe auf die zuckende Hexe zu, sie versucht meine Dämonen zu wecken aber sie schlafen. Ich nehme sanft ihren Kopf und hebe ihn leicht, ich blicke ihr tief in die Augen, dann brülle ich ihr ins Gesicht. Ihre Dämonen schlafen nicht und freuen sich schon auf sie, wenn sie könnte, sie würde rennen. Diesen Augenblick geniesse ich jedesmal. Ich lege sie sanft nieder, nehme mein Schwert und beende die Sache. Beim rausgehen schleife ich die bewusstlose Shinobu mit.
So mancher Mann hätte diese Situation zur leiblichen Erquickung genutzt, aber die haben ja auch nicht den "Huchbären" gesehen.

Der Wein in Menethil ist nicht besser als der in Stormwind, aber die Frauen sind es. Gut mag auch daran liegen, dass die in Stormwind heiraten wollen bevor sie den Schoss öffnen, die Frauen hier verlangen lediglich Eintrittsgeld.
Ich lass es so richtig krachen, ich kann ja ausschlafen, denn irgendwie wache ich jeden Mittwoch erst um 11 Uhr auf. Weiss das Licht wieso.
Aus dem Nachbarzimmer höre ich nur ein "Huch", dann einen schreienden Mann und eilig entfernende Schritte....
Antworten