Es war ein verschneiter und lausiger Tag in der Welt Azeroths, an dem eine kleine Gestalt das große bronzene Tor, auf dem in goldenen Lettern ein Name stand, unter lautem quietschen öffnete. Es war das Tor zu den berühmten Hallen << Chronicles >> in Eisenschmiede, nahe der großen Schmiede.
Während die Gestalt das Tor öffnete, strömte ihm eine Wärme der Kamine und Feuer, als auch der nach Heimat und Gemeinschaft riechende Duft entgegen. Erleichtert strich sie sich die von Schnee bedeckte Kapuze vom Haupt. Zum Vorschein kam ein Kopf mit einem kleinen Rest Haare, einer großen Glatze und einem vereisten Bart.
Das Wesen durchschritt die mit Trophäen aus alten Schlachten übersäte Halle. Die Trophäen reichten von dem Kopf der Drachendame Onyxia, über den Stab des Großmagiers Aran bishin zu den zwei Klingen Illidans.
Auf der anderen Seite des Saals standen mit Seidenstoff gepolsterte und mit hohen Lehnen versehne Stühle, die in einem Kreis um einen großen Tisch standen. Dies waren die Stühle des Rates, der vor und nach großen Schlachtzügen hier tagte und plante.
Die Gestallt näherte sich den Stühlen als plötzlich eine kleine, kräftige Gestallt aus den Schatten trat. Sein Name war Zurasch, Meister der Dolche und der Schatten und wie jedes Mal trug er seine Hikoriepfeife im vom Bart verdeckten Mund.
Er schlug dem mysteriösen Wesen mit der rechten Hand kräftig auf die Schulter und sagte mit lauter, rauer Stimme: „Guck an, guck an...Unser Gnom, Yavo der Magier, Hand von A’dal, und Champion der Naruu kehrt nach Hause zurück.“
Die kleine Gestalt war also ein Gnom aus den Bergen Dun Moroghs und ein Magier, der schon in vielen Schlachten unter dem Banner Chronicles neben seinen Gefährten, zu den Magier wie Janelle, Léodor, Meister des Gestaltenwandelns und die Paladine Sorfidae zählten, gekämpft hatte.
„Nach erreichen des 80igsten Zirkels und nach einer erfolgreichen Spinnenjagd in Naxxramas kehre ich nun aus Nordend zurück...Aber sag, ich sehe die große Halle ist verlassen und leer.. Wo ist der Rest unserer Gemeinschaft, die hier doch sonst so oft große Festmahle abhielt und ihre Erfolge mit gutem Zwergenmet betrank?“
Der Schurke verschwand in den Schatten des Raumes und kehrte bald darauf mit einem schweren Buch wieder zurück. Der kleine, wohlgenährte Zwerg schlug den mittlerweile verstaubten Wälzer auf. Es war das Schlachtenbuch des Bundes, indem alle Mitglieder und Schlachtzüge aufgeschrieben wurden.
„Luna Shadowdancer, Hallen von Chronicle:
Es ist ncoh nicht geschafft...
Heute ziehen wir mit 25 Gefährten nach Nordend um erneut gegen die Geißel zu Kämpfen um sie hoffentlich endgültig zu vernichten.
Unsere Rückkehr ist ungewiss...möge das Licht auf uns achten und uns nicht verlassen.
Luna Shadowdancer
ooc: Dies ist/war mein erster Versuch in Sachen Rp. Hoffe es gefällt wenigstens ein paar Leuten und ich denke, dass ich noch einen Text schreiben werde - langweilige Schulstunden gibt es ja genügend...
Es ist noch nicht vorbei...
- Yavo
- inaktiver Nutzer

Es ist noch nicht vorbei...
Glück ist was für schlecht vobereitete!!!
Gnom und Magier aus Leidenschaft - Let it B U R N !!!
Gnom und Magier aus Leidenschaft - Let it B U R N !!!