Das Teehaus

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Antworten
Athriel
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Das Teehaus

Beitrag von Athriel »

*ein krakeliges, in Gemeinsprache gehaltenes Schriftstück, wurde in Darnassus, Astranaar, Auberdine aber auch in Theramore befestigt*

Cenarius adore, Kinder der Sterne.

Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich gedenke, am siebten Tag, der dritten Woche beim elften Mondumlauf in Darnassus eine Teeandacht zu veranstalten. Zur achten Abendstunde werden im Hause gegenüber der Gemischtwarenhändlerin diverse Teekreationen aus unseren Landen frisch gebrüht.
Angeboten werden, im Besonderen, folgende Teespezialitäten:
- Disteltee
- Honigminztee
- Brennnesseltee
- Darnassischer Mischtee
Angehörige der anderen Allianzvölker sind willkommen, sollten sich aber immer vor Augen halten, dass sie sich auf darnassischem Hoheitsgebiet befinden. Untote Wesen sind dagegen unerwünscht.

Die Göttin zum Grusse
Themroc Eschenwind

Ooc:
Nach unserer kleinen Sommerpause haben wir uns entschlossen das Teehaus nächsten Sonntag um 20:00Uhr wieder zu öffnen. Die grösste Änderung ist sicherlich die Verlegung des Standortes nach Darnassus. Dies hat den Grund dass wir uns dort mehr Durchgangsverkehr in der Hauptstadt erhoffen und daher mehr RPler spontan einbinden wollen. Wir bespielen das Haus neben dem Auktionsgebäude, wie immer im 2 Wochen Rhythmus. Es ist damit zu rechnen das auch Non-RPler auf die Versammlung dort aufmerksam werden, aber mit ein wenig Glück können wir auch die interessierten Non-RPler in unser RP mit einbeziehen.
Ein Spezialfall sind und bleiben sicherlich die Todesritter: Wir werden versuchen so gut wie möglich auf DK-Spieler einzugehen, aber schlussendlich haben Untote nichts auf Nachtelfischem Gebiet verloren weswegen sie vor allem in Darnassus nicht erwünscht sind.
Desweiteren hat sich das Personal des Teehauses geändert, aber wie sich das auswirkt sollte jeder sich mal selber anschauen. ;)
Mit freundlichem Gruss

Athriel
"Als aktiver Rollenspieler des Mithrilordens - zum Leidwesen Anderer sogar öffentlicher Rollenspieler - kann ich dir sagen, dass es RP hier auf dem Realm gibt." ~Sabik
Antworten