Den Sommer verabschieden

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Babsaliena
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Den Sommer verabschieden

Beitrag von Babsaliena »

Höret, Ihr Völker Azeroths!

Die Tage werden kürzer und der Sommer blickt seinem Ende entgegen. Meistens regnet es nur noch und es wird Zeit ein wenig den eisigen Gebieten zu entfliehen und Entspannung zu suchen. Noch einmal - so lange es noch Sommer ist - eine laue Sommernacht in Frieden zu verbringen.

Wir verabschieden den Sommer würdig, mit einem Lagerfeuer am Strand von Tanaris. Zwischen dem Pier und em ersten Felsen findet ihr eine schöne, von Palmen umgebene Bucht. Hier werden wir vom Sommer raus in den Herbst hineinfeiern. Es wird vieles geboten werden - saftiger Braten, Bier, Wein, verschiedene Spiele und Wettbewerbe (Wettschwimmen, Zielangeln u.v.m.) und am Ende eine große Überraschung unter dem Sternenzelt!

Die Feier findet statt: am 11 Tag des 9. Monats am Beginn der 20. Tagesstunde. Eingeladen sind alle Völker Azeroths, sowohl jene die der Allianz, als auch jene welche der Horde angehören. An diesem Tage sollte Frieden herrschen zwischen allen Völkern und die seltene Möglichkeit des gemeinsamen Feierns genützt werden.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich
Die Telperions Wächter

OOC: Fragen zur Beteiligung, Organisation etc. könnt ihr ingame an Melendir oder Babsaliena stellen. Weiteres habt ihr auch die Möglichkeit euch im Forum bei uns zu registrieren und den Thread zu füllen (bitte nur RP in diesem Thread). Wir freuen uns wenn ihr es schafft zahlreich zu erscheinen!
http://www.telperions-waechter.com/inde ... eadID=2973
Tempera
Gildenrat A.D.
Gildenrat A.D.
Re: Den Sommer verabschieden

Beitrag von Tempera »

*klatscht aufgeregt in die Hände*

Darf ich auch einige Elfen anzünden, ja ? Darf ich ? *guckt gierig*
*guckt ein wenig in die Sterne* Ein paar Wochen vor dem grossen Äquinoktium. Wahrlich ein guter Zeitpunkt eine Elfe zu verbrennen und natürlich den Sommer zu verabschieden. Aber mal unter uns.. Elfen kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit verbrennen, wobei ich persönlich eine elfische Verbrennung in den Abendstunden gemütlicher finde.

Ich werde auf jedenfall mit einigen Opfern, ohh verzeiht... ich meine Gästen auftauschen, viellicht ergibt sich ja eine spontane pyrotechnische Elfenexkursion.

Liebe Grüße
Témpera von der Holzwurmweide
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Bild
Babsaliena
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Babsaliena »

*sieht erschrocken drein*
Nein, es soll ein friedliches Fest aller Völker Azeroths sein. Es herrscht an diesem Abend Waffenstillstand zwischen allen Völkern und Fraktionen. Dazu gehört ausdrücklich auch, dass sowohl Elfen verbrennen und Gnome essen und sonstige seltsame Auswüchse und Feindseeligkeiten nicht erwünscht sind.

Wir wollen feiern, Spaß haben, lachen und den graublauen Alltag für ein paar Stunden vergessen. Neue Freundschaften schließen, vielleicht gibt es danach ein paar neue Liebespärchen (die verwinkelte Bucht mit ihren Palmen lädt ja zu romantischem Tetaté ein... *gluckst*)

Ich freue ich sehr auf Euer Erscheinen und es wird uns ehren!
Tempera
Gildenrat A.D.
Gildenrat A.D.

Beitrag von Tempera »

Naja so ein kleines Elfchen wie Fareen schadet niemanden etwas *nickt* Aber nun gut *steckt die Fackel wieder weg*, aber das holen wir auf jedenfall nach, ja ?
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"

Bild
Tupfel
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Tupfel »

Am Strand, soso, da kann ich ja meinen Bikini auspacken ( :ausziehen: ) und mich noch etwas sonnen. *kichert verlegen*

das fürchterlich BÖSE Tupfelinchen
*beginnt zu singen* Ich bin ein kleines Schnuggiputz!
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung

Beitrag von Shadowdancer »

Na toll, dann muss ja wieder jemand mit einem großen, schwarzen Balken hinter dir herlaufen...
Tupfel
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Tupfel »

Dabei bin ich doch so ein sexy Gnomchen, weiss nicht was ihr immer alle habt.
Babsaliena
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Babsaliena »

Tupfel hat geschrieben:Dabei bin ich doch so ein sexy Gnomchen, weiss nicht was ihr immer alle habt.
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher, nachdem ich die wahre Stimme des Gnoms im Gruppensprech gehört hatte.... *ups*
Tupfel
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Tupfel »

Ich kann ja auch nix für das mich immer alle für ein Weibchen halten, ich habe nie behauptet ich seie in RL eine Frau. Liegt vllt daran das ich mein Gnomchen echt mag und da viel Zeit und vor allem "Liebe" reingesteckt habe, und das macht sich halt beim RP (das sich übrigens über die Jahre einfach so entwickelt hat) irgendwie bemerkbar. Und dafür ist doch RP letztendlich da, um mal in ne andere Rolle zu schlüpfen, oder nicht?

So nun aber zurück zum eigentlichem Thema, und ja ich bin und bleibe wirklich sexy! *beginnt zu tanzen*
Babsaliena
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Beitrag von Babsaliena »

Tupfel hat geschrieben:So nun aber zurück zum eigentlichem Thema, und ja ich bin und bleibe wirklich sexy! *beginnt zu tanzen*
Da fällt mir gerade ein... so ein sexy Fotoshooting am Strand - das hätte auch was, für den neuen Azeroth's finest Collection Katalog *kichert*
Antworten