[H] Gesuch eines Magiers

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Antworten
Kyriós

[H] Gesuch eines Magiers

Beitrag von Kyriós »

*Kyirós Firestorm betritt die ruhmreichen Hallen der Gilde Chronicles. Gerade als ein Schurke sich mit seinen gewetzten Klingen auf den ahnungslosen Magier stürtzen will, hallt ein Raunen durch die Halle*

"Haltet ein! Ich denke der Elf ist nicht auf Feindschaft aus."

*Kyriós, der bis zu einem Podest herrangetreten war, hob seinen bis dahin gesenkten Kopf*

"Es ist überaus großzügig, dass Ihr mich anhört. Ich denke Wir verfolgen die gleichen Ziele und um diese zu verwirklichen brauchen wir nicht nur tapfere sondern auch gut gewappnete Helden.
Ich bin durch ganz Azeroth gezogen, auf der Suche nach einem Schneider, der mir einen Gürtel fertigen kann, dessen Macht alleine, unseren Gegnern das Fürchten lehren soll. Die Mittel und das Gold sollen kein Hindernis sein, nur kennt Ihr einen solchen Schneider?"

*Im dunklen Kerzenschein ist nicht zu erkennen was für Gestalten auf den edlen und thronähnlichen Stühlen auf dem Podest Ihren Platz gefunden haben, doch einer dieser in Schatten gehüllten Gestalten ergreift das Wort.*

"Nun strapaziert nicht meine Zeit, Magier. Ihr wisst doch was Ihr sucht! Also stellt die Frage!"

"Ja, entschuldig. Ich suche einen Schneider, einer der die einzigartige und sagenumwogene "Kordel der weißen Dämmerung" herstellen kann. Kenn Ihr solch einen Schneider?

OOC:
Ich suche auf dem Mithrilorden einen Schneider der das besagte Rezept kann. Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß,

Kyriós
Tupfel
inaktiver Nutzer
inaktiver Nutzer

Re: [H] Gesuch eines Magiers

Beitrag von Tupfel »

Seid gegrüsst edler Kyriós

dies ist zwar der falsche Ort für ein solch Gesuch, jedoch gebe ich Euch den Rat einmal mit "Pistatius von Ambition" zu sprechen, dieser heilige Priester beherrscht, meines Wissen die Gabe solch Gurt herzustellen.

Viel Erfolg bei Eurer Suche

Das kleine Tupfelinchen
*beginnt zu singen* Ich bin ein kleines Schnuggiputz!
Antworten